Ich bin Cembra AI Assistant und unterstütze Sie gerne bei Ihren Fragen zur HomeProtect-Versicherung.
Wie kann ich Ihnen helfen?
0 / 1000
Der von der KI generierte Inhalt könnte fehlerhaft sein. Für weitere Informationen zur Nutzung der KI konsultieren Sie bitte unsere Datenschutzerklärung .
Wie bzw. wo kann ich die Versicherung HomeProtect abschliessen?expand_more
Wenn Sie Ihre neue HomeProtect abgeschlossen haben, erhalten sie nach Versicherungsantritt 4’000 Reward-Punkte auf Ihre Smile-App. Diese Reward-Punkte haben einen Wert von CHF 50.-, welchen Sie sich über die Smile App direkt auf Ihr Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte gutschreiben lassen können. Alternativ können Sie diese Punkte aber auch für Spenden einsetzen.
Wohin wende ich mich mit Fragen zur Versicherung?expand_more
Sie können Smile von Montag bis Freitag zwischen 08:00 – 18:00 Uhr telefonisch erreichen. Alternativ können Sie einen Rückruf vereinbaren oder sich schriftlich bei Smile melden. Hier finden Sie die Optionen: Link
Wo können die Kreditkartendaten aktualisiert werden?expand_more
Sie können Ihre Kreditkartendaten in der Smile App unter "Verträge" -> "Payment" aktualisieren.