IKEA Family Credit Card

Benötige ich für den Einsatz meiner Kreditkarte einen PIN?

Datenschutz

Die IKEA Family Credit Card ist gratis: Was heisst das genau?

Sind die Kreditkarten von Cembra Money Bank sicher?

Umrechnung von Fremdwährungen?

Wann werden Zinsen berechnet?

Wie werden Zinsen berechnet?

Was geschieht, wenn ich den PIN-Code falsch eingebe?

Was muss ich im Fall eines Verlusts oder Diebstahls meiner Karte unternehmen?

Was passiert, wenn ich meinen PIN-Code vergessen habe?

Was sind meine Sorgfaltspflichten?

Wie ist die Gebühr für Lotto-, Wett- und Casinotransaktionen zu verstehen?

Wo finde ich mehr Informationen zu den Gratis Versicherungsleistungen der IKEA Family Credit Card?

Wo überall auf der Welt kann ich mit meiner IKEA Family Credit Card Punkte sammeln?

Wie schütze ich mich vor Kartenmissbrauch?

Was mache ich, wenn ich den Verdacht habe, dass meine Kreditkarte missbraucht wurde?

Was mache ich, wenn ich auf einer Monatsrechnung Transaktionen sehe, die ich nicht gemacht habe?

Was unternimmt Cembra Money Bank gegen Kartenmissbrauch?

Sicherheitstipps für den Kreditkartengebrauch im Internet

Schützt der PIN der Cembra Money Bank Kreditkarten vor Datenklau im Internet?

Wer haftet in einem Betrugsfall mit meiner Kreditkarte?

Wie lange dauert die Zahlungsfrist?

Bietet Cembra Money Bank für die Kreditkarten ein Lastschriftenverfahren (LSV) an?

Kann ich eine erfolgte LSV-Belastung auf meinem Konto widerrufen?

Was geschieht, wenn ich innerhalb der Zahlungsfrist keine Zahlung oder eine Zahlung leiste, die kleiner ist als der in der Rechnung aufgeführte Mindestbetrag?

Welche Möglichkeiten habe ich, den Rechnungsbetrag zu begleichen?

Wie ist der Bearbeitungszuschlag von 1.5% bei Auslandtransaktionen zu verstehen?

Wie kann ich als Kunde bei Käufen im Internet erkennen, wo der Händler seinen Sitz hat?

Was ist eine Auslandtransaktion in CHF?

Was ist und wie funktioniert MyDesign?



FAQ – Reise- und Kaufschutzversicherung

Nutzen und Vorteile der Ikea Family Credit Card Travel-Purchase-Versicherung

Die Reise wurde nicht mit der Ikea Family Credit Card bezahlt, bin ich trotzdem versichert?

Gibt es Voraussetzungen für den Versicherungsschutz?

Ich habe eine Mahnung erhalten, gilt der Versicherungsschutz noch?

Ich möchte eine andere Karte der Cembra Money Bank beantragen. Habe ich dann auch diesen Versicherungsschutz?

Jede Versicherung hat Ausschlüsse - was sind die Wichtigsten?

Kann ich die Ikea Family Credit Card auch ohne Versicherungsschutz beantragen?

Kann ich die Versicherungsleistungen gegen Bezahlung einer Gebühr auch auf anderen Karten erhalten?

Kann ich meinen Versicherungsschutz erweitern?

Wann beginnt und endet der Versicherungsschutz?

Was genau ist versichert?

Wer hat Versicherungsschutz?

Wer ist der Versicherer?

Wo erhalten Kunden Informationen zur SOS-Reiseassistance?

Wo gilt die Versicherung?



Frage zu den Kosten

Kostet mich die Versicherung extra?



Fragen zum Schadenfall

Wohin sind Schadenfälle zu melden?

Wo erhalten Kunden zusätzliche Informationen zur Schadendeckung?

Was passiert nach Meldung des Schadenereignisses?

Wer entscheidet ob der Schadenfall bezahlt wird?

Unsere Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies und ähnliche Technologien verwendet werden.

Schliessen