Karten FAQ
Kreditkartennutzer mit Handy

LIPO Mastercard

Worauf muss ich bei dem Rechnungsdatum und der Zahlungsfrist achten? expand_more
Welche Zahlungspflichten habe ich? expand_more
Wann werden Zinsen berechnet? expand_more
Wie werden Zinsen berechnet? expand_more
Wie ist der Bearbeitungszuschlag von 2.0% bei Auslandtransaktionen zu verstehen? expand_more
Wie kann ich als Kunde bei Käufen im Internet erkennen, wo der Händler seinen Sitz hat? expand_more
Was ist eine Auslandtransaktion in CHF? expand_more
Wie ist die Gebühr für Lotto-, Wett- und Casinotransaktionen zu verstehen? expand_more
Fälligkeitsdatum expand_more
Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich nutzen? expand_more
Einzahlen auf Kreditkartenkonto expand_more
Lastschriftverfahren expand_more
Ist die LIPO Mastercard von Cembra Money Bank sicher? expand_more
Benötige ich für den Einsatz meiner LIPO Mastercard einen PIN? expand_more
Was passiert, wenn ich meinen PIN-Code vergessen habe? expand_more
Was geschieht, wenn ich den PIN-Code falsch eingebe? expand_more
Was sind meine Sorgfaltspflichten? expand_more
Was muss ich im Falle eines Verlusts oder Diebstahls meiner Karte unternehmen? expand_more
Umrechnung von Fremdwährungen? expand_more
Sicherheitstipps für den Kreditkartengebrauch im Internet expand_more
Wie schütze ich mich vor Kartenmissbrauch? expand_more
Was mache ich, wenn ich auf einer Monatsrechnung Transaktionen sehe, die ich nicht getätigt habe? expand_more
Was mache ich, wenn ich den Verdacht habe, dass meine LIPO Mastercard Kreditkarte missbraucht wurde? expand_more
Wer haftet bei einem Betrug mit meiner Kreditkarte? expand_more