Karten FAQ
Kreditkartennutzer mit Handy

Cembra Mastercard

Kann ich das Rechnungsdatum ändern? expand_more
Wie lange dauert die Zahlungsfrist? expand_more
Bietet Cembra Money Bank für die Cembra Mastercard ein Lastschriftenverfahren (LSV) an? expand_more
Kann ich eine erfolgte LSV-Belastung auf meinem Konto widerrufen? expand_more
Was geschieht, wenn ich innerhalb der Zahlungsfrist keine Zahlung oder eine Zahlung leiste, die kleiner ist als der in der Rechnung aufgeführte Mindestbetrag? expand_more
Welche Möglichkeiten habe ich, den Rechnungsbetrag zu begleichen? expand_more
Muss ich auch Zinsen bezahlen, wenn ich den gesamten Rechnungsbetrag rechtzeitig begleiche? expand_more
Wie werden die Kreditzinsen im Falle einer Teilzahlungsoption berechnet? expand_more
Wie ist der Bearbeitungszuschlag von 2.0% bei Auslandtransaktionen zu verstehen? expand_more
Wie kann ich als Kunde bei Käufen im Internet erkennen, wo der Händler seinen Sitz hat? expand_more
Was ist eine Auslandtransaktion in CHF? expand_more
Wie ist die Gebühr für Lotto-, Wett- und Casinotransaktionen zu verstehen? expand_more
Ist die Cembra Mastercard sicher? expand_more
Benötige ich für den Einsatz meiner Cembra Mastercard einen PIN? expand_more
Was passiert, wenn ich meinen PIN-Code vergessen habe? expand_more
Was geschieht, wenn ich den PIN-Code falsch eingebe? expand_more
Was sind meine Sorgfaltspflichten? expand_more
Was muss ich im Falle eines Verlusts oder Diebstahls meiner Karte unternehmen? expand_more
Umrechnung von Fremdwährungen? expand_more