Cembra Mastercard

Kann ich das Rechnungsdatum ändern?

Wie lange dauert die Zahlungsfrist?

Bietet Cembra Money Bank für die Cembra Mastercard ein Lastschriftenverfahren (LSV) an?

Kann ich eine erfolgte LSV-Belastung auf meinem Konto widerrufen?

Was geschieht, wenn ich innerhalb der Zahlungsfrist keine Zahlung oder eine Zahlung leiste, die kleiner ist als der in der Rechnung aufgeführte Mindestbetrag?

Welche Möglichkeiten habe ich, den Rechnungsbetrag zu begleichen?

Muss ich auch Zinsen bezahlen, wenn ich den gesamten Rechnungsbetrag rechtzeitig begleiche?

Wie werden die Kreditzinsen im Falle einer Teilzahlungsoption berechnet?

Wie ist der Bearbeitungszuschlag von 2.0% bei Auslandtransaktionen zu verstehen?

Wie kann ich als Kunde bei Käufen im Internet erkennen, wo der Händler seinen Sitz hat?

Was ist eine Auslandtransaktion in CHF?

Ist die Cembra Mastercard sicher?

Benötige ich für den Einsatz meiner Cembra Mastercard einen PIN?

Was passiert, wenn ich meinen PIN-Code vergessen habe?

Was geschieht, wenn ich den PIN-Code falsch eingebe?

Was sind meine Sorgfaltspflichten?

Was muss ich im Falle eines Verlusts oder Diebstahls meiner Karte unternehmen?

Umrechnung von Fremdwährungen?