Mobiles Bezahlen am Puls der Zeit
Mit der mobilen Bezahllösung Garmin Pay™ erledigen Sie Ihre Einkäufe ganz ohne Portemonnaie, ohne Smartphone und im Handumdrehen – überall dort, wo kontaktloses Zahlen via Near Field Communication (NFC) möglich ist. Alles, was Sie dazu brauchen, ist Ihre Garmin vívoactive 3 Smartwatch und eine Kreditkarte von Cembra Money Bank:
Das Bezahlen mit Garmin Pay™ ist nicht nur einfach, sondern auch sicher: Ihre Daten werden verschlüsselt und nicht gespeichert oder weitergegeben.
Garmin Pay™ einrichten
Um Garmin Pay™ einzurichten, müssen Sie nur die Garmin Connect Mobile App auf Ihr Smartphone laden und auf der Seite für die vívoactive 3 Smartwatch die Anleitung zum Hinzufügen Ihrer Kreditkarte von Cembra Money Bank befolgen. Dazu gehört auch die Definition eines vierstelligen Kenncodes.
Einrichten der Garmin Pay™ Brieftasche im Detail
Mit Garmin Pay™ bezahlen
- Halten Sie die Taste Ihrer vívoactive 3 Smartwatch gedrückt, um das Hauptmenü zu öffnen.
- Tippen Sie auf das Kreditkarten-Symbol von vívoactive 3 und geben Sie den vierstelligen Kenncode an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
- Wählen Sie die gewünschte erfasste Kreditkarte und bringen Sie die Vorderseite Ihrer Smartwatch in die Nähe des NFC-Terminals. Sobald die Transaktion abgeschlossen ist, vibriert Ihre Smartwatch und zeigt ein Häkchen an.
Bezahlen mit der Garmin vívoactive 3 Smartwatch im Detail
Häufige Fragen zu Garmin Pay™