Garmin Pay™ - Cembra Money Bank

Mobiles Bezahlen am Puls der Zeit

Mit der mobilen Bezahllösung Garmin Pay™ erledigen Sie Ihre Einkäufe ganz ohne Portemonnaie, ohne Smartphone und im Handumdrehen – überall dort, wo kontaktloses Zahlen via Near Field Communication (NFC) möglich ist. Alles, was Sie dazu brauchen, ist Ihre Garmin vívoactive 3 Smartwatch und eine Kreditkarte von Cembra Money Bank:


Das Bezahlen mit Garmin Pay™ ist nicht nur einfach, sondern auch sicher: Ihre Daten werden verschlüsselt und nicht gespeichert oder weitergegeben.

Garmin Pay™ einrichten

Um Garmin Pay™ einzurichten, müssen Sie nur die Garmin Connect Mobile App auf Ihr Smartphone laden und auf der Seite für die vívoactive 3 Smartwatch die Anleitung zum Hinzufügen Ihrer Kreditkarte von Cembra Money Bank befolgen. Dazu gehört auch die Definition eines vierstelligen Kenncodes.

Einrichten der Garmin Pay™ Brieftasche im Detail

Mit Garmin Pay™ bezahlen

  1. Halten Sie die Taste Ihrer vívoactive 3 Smartwatch gedrückt, um das Hauptmenü zu öffnen.
  2. Tippen Sie auf das Kreditkarten-Symbol von vívoactive 3 und geben Sie den vierstelligen Kenncode an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
  3. Wählen Sie die gewünschte erfasste Kreditkarte und bringen Sie die Vorderseite Ihrer Smartwatch in die Nähe des NFC-Terminals. Sobald die Transaktion abgeschlossen ist, vibriert Ihre Smartwatch und zeigt ein Häkchen an.

Bezahlen mit der Garmin vívoactive 3 Smartwatch im Detail


Häufige Fragen zu Garmin Pay™

Was ist der Vorteil von Garmin Pay™?

Was brauche ich, um Garmin Pay™ zu nutzen?

Wie richte ich Garmin Pay™ ein?

Wo kann ich mit Garmin Pay™ bezahlen?

Wie bezahle ich mit Garmin Pay™

Was kostet die Nutzung von Garmin Pay™?

Welche Kreditkarten funktionieren für Garmin Pay™?

Kann ich Garmin Pay™ auch als Zusatzkarteninhaber nutzen?

Kann ich Garmin Pay™ im Ausland nutzen?

Ist meine Bezahlung mit Garmin Pay™ sicher?

Brauche ich ein Smartphone, um Garmin Pay™ zu nutzen?

Muss ich mit dem Internet verbunden sein, um mit Garmin Pay™ zu bezahlen?

Kann ich meine Transaktionen einsehen?

Gibt es eine Transaktionslimite?

Kann ich mehrere Kreditkarten in die Garmin Pay™ App laden?

Kann ich eine Kreditkarte aus der Garmin Pay™ App löschen?

Ich habe meine Garmin vívoactive 3 Smartwatch verloren. Was muss ich tun?

Ich habe meine Kreditkarte verloren. Was muss ich tun?




Sie haben noch keine Kreditkarte von Cembra Money Bank?

Kreditkarten entdecken