Ich bin Cembra AI Assistant und unterstütze Sie gerne bei Ihren Fragen zur Kreditkartenabrechnung.
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Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?expand_more
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Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?expand_more
Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen Ihr altes Passwort nicht mehr zusenden – Sie können aber ein neues Passwort erstellen.
Geben Sie Ihren Benutzernamen ein und klicken Sie auf «Passwort vergessen?».
Wir stellen Ihnen per E-Mail, an Ihre angegebene E-Mail-Adresse, ein temporäres Passwort zu. Bitte beachten Sie, dass dieses Passwort aus Sicherheitsgründen nur eine Stunde gültig ist.
Geben Sie nun das temporäre Passwort ein – Sie werden nun aufgefordert ein neues Passwort zu erstellen, mit welchem Sie dann wieder (in Kombination mit Ihrem Benutzernamen) Zugang zum eService haben.
Mein Konto ist gesperrt, da ich mein Passwort wiederholt falsch eingegeben habe. Was kann ich tun?expand_more
Bitte rufen Sie den Kundendienst unter folgender Telefonnummer an. 044 439 40 23