Self-Service
Mit der Cembra App können Sie viele Anliegen einfach und bequem selbst erledigen – rund um die Uhr:
-
Persönliche Daten anpassen (E-Mail-Adresse, Wohnadresse, Mobilnummer)
-
Kreditkarte(n) pausieren und wieder aktivieren
-
PIN einsehen
-
Rechnungen einsehen
-
Push-Nachrichten aktivieren und deaktivieren
Noch nicht registriert?
Bestellen Sie jetzt ganz einfach Ihr persönliches Registrierungsschreiben für die Cembra App.
Kontakt per E-Mail
Sie können Ihr Anliegen in der Cembra App nicht erledigen und möchten uns per E-Mail kontaktieren? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wichtige Hinweise zur Bearbeitung Ihrer E-Mail-Anfrage
Damit wir Ihre Anfrage schnell und sicher bearbeiten können, beachten Sie bitte folgende Punkte:
-
Geben Sie immer Ihre Kontonummer in der E-Mail an.
-
Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, keine sensiblen Daten, wie Passwörter oder vollständige Kreditkartennummern per E-Mail zu senden. Bei Kreditkartennummern senden Sie uns bitte nur die ersten und letzten 4 Ziffern.
Bitte senden Sie Ihre Anfrage an:
info@cembra.ch