Self-Service
Mit der Cembra App können Sie viele Anliegen einfach und bequem selbst erledigen – rund um die Uhr:
-  
Persönliche Daten anpassen (E-Mail-Adresse, Wohnadresse, Mobilnummer)
 -  
Kreditkarte(n) pausieren und wieder aktivieren
 -  
PIN einsehen
 -  
Rechnungen einsehen
 -  
Push-Nachrichten aktivieren und deaktivieren
 
 
Noch nicht registriert? 
Bestellen Sie jetzt ganz einfach Ihr persönliches Registrierungsschreiben für die Cembra App.
Kontakt per E-Mail
Sie können Ihr Anliegen nicht in der Cembra App erledigen und möchten uns per E-Mail kontaktieren? Gerne unterstützen wir Sie dabei.
Damit wir Ihre Anfrage schnell und sicher bearbeiten können, beachten Sie bitte Folgendes:
-  
Unsere E-Mail-Adresse info@cembra.ch steht ausschliesslich Kundinnen und Kunden mit einem bestehenden Vertragsverhältnis mit Cembra zur Verfügung. Anfragen ohne Angabe einer gültigen Vertragsnummer können nicht bearbeitet werden.
 -  
Bitte senden Sie uns keine sensiblen persönliche Daten. Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, keine Passwörter oder Kreditkartennummern per E-Mail zu übermitteln.
 
Für alle anderen Anfragen kontaktieren Sie bitte telefonisch unseren Kundendienst. Details dazu finden Sie auf der Cembra Website unter https://www.cembra.ch/de/kundencenter/ .