Dein Kontakt Einfach und unkompliziert
Frau mit Brille und Laptop

Wie können wir Ihnen helfen?

Self-Service

Mit der Cembra App können Sie viele Anliegen einfach und bequem selbst erledigen – rund um die Uhr:

  • Persönliche Daten anpassen (E-Mail-Adresse, Wohnadresse, Mobilnummer)

  • Kreditkarte(n) pausieren und wieder aktivieren

  • PIN einsehen

  • Rechnungen einsehen

  • Push-Nachrichten aktivieren und deaktivieren


Noch nicht registriert?

Bestellen Sie jetzt ganz einfach Ihr persönliches Registrierungsschreiben für die Cembra App.

Kontakt per E-Mail

Sie können Ihr Anliegen nicht in der Cembra App erledigen und möchten uns per E-Mail kontaktieren? Gerne unterstützen wir Sie dabei.

Damit wir Ihre Anfrage schnell und sicher bearbeiten können, beachten Sie bitte Folgendes:

  • Unsere E-Mail-Adresse info@cembra.ch steht ausschliesslich Kundinnen und Kunden mit einem bestehenden Vertragsverhältnis mit Cembra zur Verfügung. Anfragen ohne Angabe einer gültigen Vertragsnummer können nicht bearbeitet werden.

  • Bitte senden Sie uns keine sensiblen persönliche Daten. Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, keine Passwörter oder Kreditkartennummern per E-Mail zu übermitteln.

Für alle anderen Anfragen kontaktieren Sie bitte telefonisch unseren Kundendienst. Details dazu finden Sie auf der Cembra Website unter https://www.cembra.ch/de/kundencenter/ .