Dein Kontakt Einfach und unkompliziert
Frau mit Brille und Laptop

Wie können wir Ihnen helfen?

Self-Service

Mit der Cembra App können Sie viele Anliegen einfach und bequem selbst erledigen – rund um die Uhr:

  • Persönliche Daten anpassen (E-Mail-Adresse, Wohnadresse, Mobilnummer)

  • Kreditkarte(n) pausieren und wieder aktivieren

  • PIN einsehen

  • Rechnungen einsehen

  • Push-Nachrichten aktivieren und deaktivieren


Noch nicht registriert?

Bestellen Sie jetzt ganz einfach Ihr persönliches Registrierungsschreiben für die Cembra App.

Kontakt per E-Mail

Sie können Ihr Anliegen in der Cembra App nicht erledigen und möchten uns per E-Mail kontaktieren? Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Wichtige Hinweise zur Bearbeitung Ihrer E-Mail-Anfrage

Damit wir Ihre Anfrage schnell und sicher bearbeiten können, beachten Sie bitte folgende Punkte:

  • Geben Sie immer Ihre Kontonummer in der E-Mail an.

  • Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, keine sensiblen Daten, wie Passwörter oder vollständige Kreditkartennummern per E-Mail zu senden. Bei Kreditkartennummern senden Sie uns bitte nur die ersten und letzten 4 Ziffern.

Bitte senden Sie Ihre Anfrage an:
info@cembra.ch