Was passiert nach Ablauf meines Leasing-Vertrags? expand_more 
   Was passiert, wenn ich krank oder arbeitslos werde bzw. verunfalle? expand_more 
   Was passiert, wenn ich meine Raten nicht bezahlen kann? expand_more 
   Welche Fahrzeuge finanziert Cembra Money Bank? expand_more 
   Welche Fahrzeug-Versicherung muss ich abschliessen? expand_more 
   Welche Unterlagen sind für einen Antrag nötig? expand_more 
   Wie stelle ich einen Finanzierungs- bzw. Leasingantrag? expand_more 
  Rechnung
 Rechnung bezahlen nicht möglich: Was kann ich tun? expand_more 
   Neue QR-Rechnungen bestellen: Wie gehe ich vor? expand_more 
   Dauerauftrag einrichten: Kann ich das? expand_more 
   Zustellung Rechnungen: Weshalb erhalte ich diese neu monatlich? expand_more 
   Rechnungsgebühr trotz LSV/Dauerauftrag: Weshalb wird mir diese verrechnet? expand_more 
   «Übertrag ausstehender Zahlungen»: Was bedeutet das auf der Rechnung? expand_more 
   Rechnung für Leasing-/Finanzierungsrate: Wie und wann erhalte ich diese? expand_more 
   Fälligkeitsdatum der Rate: Kann ich dieses anpassen? expand_more 
   Monatliche Rechnung: Warum erhalte ich diese neu monatlich zugestellt? expand_more 
   Dauerauftrag bei Vertragsänderung: Wie gehe ich vor? expand_more 
   Zahlungsvereinbarung: Hat diese weiterhin Gültigkeit? expand_more 
   QR-Codes für Zahlungsvereinbarung: Kann ich diese weiterhin nutzen? expand_more 
   Rechnungsgebühren (CHF 2.50): Wieso werden mir diese Gebühren neu verrechnet? expand_more 
  Versicherung
 Versicherungsdeckung bei Leasingvertrag: Was ist notwendig? expand_more 
   Ratenschutzversicherung: Welche Vorteile gibt es? expand_more 
  Änderungen
 Wohnadresse ändern: Wie geht das? expand_more 
   Namen ändern (z.B. aufgrund einer Heirat): Wie geht das? expand_more 
  LSV (Lastschriftverfahren)
 LSV für Leasing-/Finanzierungsverträge: Bietet Cembra das an? expand_more 
   LSV einrichten: Wie muss ich vorgehen? expand_more 
  Umschreibung Fahrzeugausweis / Code 178 Freigabe
 Halterin bzw. Halter ändern im Fahrzeugausweis: Ist das möglich und wie gehe ich vor? expand_more 
   Code 178 Freigabe: Was muss nach der vollständigen Abzahlung des Leasingvertrages tun? expand_more 
  Cembra App
 Kontaktdaten anpassen: Wie geht das (Adresse, E-Mail, Mobilnummer)? expand_more 
   Zugriff auf die Cembra App: Warum komme ich nicht in die App? expand_more 
   Registrierung Cembra App: Wie geht das? expand_more 
   Registrierungsbrief funktioniert nicht: Was kann ich tun? expand_more 
   Registrierung in der Cembra App: Welche Vorteile gibt es? expand_more