Ich bin Cembra AI Assistant und unterstütze Sie gerne bei Ihren Fragen zur Aktivierung oder Deaktivierung des SMS-Services.
Wie kann ich Ihnen helfen?
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Für welche Kreditkarten von Cembra stehen die SMS-Services zur Verfügung?expand_more
Die SMS-Services können für alle von Cembra herausgegebenen Kreditkarten aktiviert werden.
Wie kann ich mich für SMS-Services anmelden?expand_more
Die Anmeldung für die SMS-Services erfolgt in eService www.cembra.ch/eservice , dem kostenlosen Online-Zugriff auf Ihr Kreditkartenkonto.
Wählen Sie dort aus, welche Informationen Sie rund um Ihre Kreditkarte automatisch erhalten bzw. welche Sie bei Bedarf selbst per SMS abrufen möchten.
Kann ich mehrere SMS-Services für meine Karte aktivieren?expand_more
Ja. Bitte beachten Sie, dass bei der Aktivierung des Services «All inclusive» die Services «Ausland», «Bargeld» und «Online» automatisch deaktiviert werden, da «All inclusive» alle Informationen der anderen Services, mit Ausnahme der aktuell verfügbaren Bargeldlimite, enthält.
Wann kann ich SMS-Services ändern oder deaktivieren?expand_more
Änderungen, Aktivierungen oder Deaktivierungen der von Ihnen gewählten SMS-Services können Sie jederzeit online in eService vornehmen: www.cembra.ch/eservice .
Wenn Sie einen abonnierten SMS-Service vor Ablauf eines Kalendermonats deaktivieren, wird Ihnen nur der effektiv genutzte Zeitraum verrechnet.
Ich möchte einen SMS-Service telefonisch über den Kundendienst aktivieren. Ist das möglich?expand_more
Nein. Die SMS-Services können Sie einfach und bequem über eService aktivieren. Aus rechtlichen Gründen kann unser Kundendienst keine SMS-Services für Sie aktivieren.
Wie gehe ich vor, wenn ich die Sprache der SMS ändern möchte?expand_more
Die Sprache können Sie in eService im Register «Mein Profil» ändern. Die von Ihnen gewählte Sprache wird für die gesamte Korrespondenz von Cembra verwendet.