Ich bin Cembra AI Assistant und unterstütze Sie gerne bei Ihren Fragen zu Ihrem Benutzerkonto.
Wie kann ich Ihnen helfen?
0 / 1000
Der von der KI generierte Inhalt könnte fehlerhaft sein. Für weitere Informationen zur Nutzung der KI konsultieren Sie bitte unsere Datenschutzerklärung .
Ich möchte meine Wohnadresse ändern. Ist dies im eService möglich?expand_more
Nutzen Sie die Message-Funktion innerhalb von eService, um uns Ihre Adressänderung mitzuteilen. So ist keine weitere Verifizierung Ihrer Personalien notwendig. Oder verwenden Sie bitte das Adressänderungsformular und senden Sie uns dieses unterschrieben zu. picture_as_pdf Sie finden das Formular hier .
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse im eService ändern?expand_more
Unter «Support Center» in den «Einstellungen», unter «Persönliche Daten» in den Kontaktdaten. Geben Sie im Feld «E-Mail» ihre neue E-Mail-Adresse ein und bestätigen Sie mit «Speichern».
Bitte beachten Sie: Der Button zum Speichern ist erst ersichtlich, wenn man eine neue E-Mail-Adresse eingegeben hat.
Wie kann ich meine Mobiltelefonnummer im eService ändern?expand_more
Unter «Support Center» in den «Einstellungen», unter «Persönliche Daten» in den Kontaktdaten. Geben Sie im Feld «Mobiltelefonnummer für SMS-Code» ihre neue Mobiltelefonnummer ein und bestätigen Sie mit «Speichern».
Bitte beachten Sie: Der Button zum Speichern ist erst ersichtlich, wenn Sie eine neue Mobilnummer eingegeben haben.