Wenn ein Kredit Sinn macht: Cembra Money Bank.

Christa Rigozzi, erfolgreiche Moderatorin und Entertainerin, unterstützt unsere nationale Werbekampagne als Markenbotschafterin von Cembra Money Bank.

Die neue Kampagne zeigt Vorteile der Kreditaufnahme auf und beschreibt Cembra Money Bank als bewährten und verlässlichen Partner. Die Werbekampagne wird durch die ehemalige Miss Schweiz mit ihrer sympathischen und offenen Art repräsentiert. Als nationales Aushängeschild solider Schweizer Tugenden ist Christa Rigozzi landesweit bekannt und über die Regionen hinweg beliebt.

Christa Rigozzi über ihr Engagement: „Die Cembra Money Bank begeistert mich durch ihre Kundennähe, ihr Engagement und ihr breites Dienstleistungsangebot – das ist mir wichtig bei einer Bank und darum macht es mir Freude, die Cembra Money Bank als Markenbotschafterin vertreten zu dürfen.“

Robert Oudmayer, Chief Executive Officer, kommentiert: „Mit Christa Rigozzi haben wir eine gelungene Symbiose unserer Werte und einem sympathischen, ansprechenden Auftritt gefunden. Wir freuen uns sehr, dass wir Christa als Markenbotschafterin verpflichten konnten und sind sicher, dass sie durch ihre unkomplizierte Art viele Schweizer ansprechen und von Cembra Money Bank überzeugen wird.