Cembra. Deine Schweizer Bank

Im Chat mit Christa Rigozzi

Christa Rigozzi, erfolgreiche Entertainerin und Moderatorin, unterstützt auch unsere neue nationale Werbekampagne als Markenbotschafterin von Cembra. Die Kampagne zeigt die Vorteile der Kreditaufnahme kurz und knackig in Chats mit Christa.

Was antwortet Christa einem Freund per Messenger, der plötzlich Astronaut werden will? «Schaffst du locker». Schliesslich gibt es den Bildungs-Kredit von Cembra. Darum hat Markenbotschafterin Christa Rigozzi in unserer neuen Kampagne auf alles eine treffende Antwort mit Augenzwinkern bereit.

Christa Rigozzi über ihr Engagement: „Cembra begeistert mich durch ihre Kundennähe, ihr Engagement und ihr breites Dienstleistungsangebot – das ist mir wichtig bei einer Bank und darum macht es mir Freude, Cembra als Markenbotschafterin vertreten zu dürfen.“