Was ist die Cembra Finanzierung?
Sie haben grosse Pläne und möchten ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen, ohne Kompromisse und ohne Ihre finanzielle Freiheit einzuschränken? Die Cembra Finanzierung gibt Ihnen genau diese Freiheit, indem wir Sie bei Ihrer Investition unterstützen.
Sie entscheiden sich bei einem Partner für eine Finanzierung mit Cembra und erhalten anschliessend den Link und den QR-Code zum Antrag direkt per E-Mail zugestellt.
Wie funktioniert die Cembra Finanzierung?
Eine Cembra Finanzierung ist bei ausgewählten Partnern möglich. Entscheiden Sie sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung und teilen Sie dem Partner mit, dass Sie mit Cembra finanzieren möchten.
-
Der Partner initiiert den Finanzierungsprozess
-
Sie erhalten eine E-Mail mit dem Link und dem QR-Code zum Antragsformular
-
Sie füllen das Antragsformular aus und übermitteln es an uns
-
Cembra prüft Ihren Antrag
-
Nach einer positiven Prüfung erhalten Sie eine Rückmeldung von uns. Das Geld wird anschliessend direkt an den Partner überwiesen
-
Sie erhalten das Produkt oder die Dienstleistung
Warum Cembra?
Cembra ist eine führende Schweizer Anbieterin von innovativen Finanzierungs- und Zahlungslösungen. Unsere Produktepalette umfasst Privatkredite und Fahrzeugfinanzierungen, Kreditkarten, das Angebot von damit zusammenhängenden Versicherungen sowie Rechnungsfinanzierungen und Sparprodukte.
Mit unseren beiden Geschäftsbereichen «Lending» und «Payments» betreuen wir über 2 Millionen Kundinnen und Kunden in der Schweiz.
Als Kundin oder Kunde profitieren Sie weiter von folgenden Vorteilen:
-
Finanzierung von Waren und Dienstleistungen über ausgewählte Partner
-
Finanzierung ab CHF 5'000.- möglich
-
Laufzeiten von bis zu 60 Monaten möglich
-
Faire Konditionen
-
Vorzeitige Rückzahlung möglich
-
Absicherung mit unserer Raten-Versicherung bei bspw. unverschuldeter Arbeitslosigkeit
-
Alle wichtigen Informationen über Ihre Finanzierung übersichtlich und transparent in der Cembra App (iOS und Android).
FAQ: Ihre Fragen zur Cembra Finanzierung
Voraussetzungen und Unterlagen
Benötigte Unterlagen: Welche Dokumente müssen eingereicht werden? expand_more
Zur Bearbeitung Ihres Finanzierungsgesuchs benötigen wir Ihren vollständig ausgefüllten Kreditantrag, eine aktuelle Lohnabrechnung und eine Ausweiskopie:
Wir werden Sie kontaktieren, falls weitere Nachweise notwendig sind wie zum Beispiel Belege über Ihre Wohnungssituation, Ihre Arbeitssituation und Ihre finanzielle Lage.
Entscheidung und Auszahlung
Wie schnell erfahre ich, ob ich finanzieren kann? expand_more
Je früher Sie die notwendigen Unterlagen vollständig einreichen, desto schneller kann Ihr Antrag bearbeitet werden. Sie erhalten zeitnah nach Ihrem Antrag eine Entscheidung. Bei Rückfragen melden wir uns gerne persönlich bei Ihnen.
Konditionen
Wie hoch sind die Kosten der Finanzierung? expand_more
Der exakte Zinssatz wird nach Bearbeitung Ihres Antrags und in Absprache mit Ihnen festgelegt. Dies geschieht aufgrund Ihrer persönlichen Gegebenheiten und allenfalls anhand früherer oder bestehender Verträge. Die Kosten der Finanzierung ergeben sich aus dem Finanzierungsbetrag, der Laufzeit und dem Zinssatz.
Laufzeit und Rückzahlung
Wie lange kann ich meine Finanzierung wählen? expand_more
Grundsätzlich ist eine Länge von bis zu 60 Monaten möglich. Sie kann jedoch je nach Produkt und ihren persönlichen Gegebenheiten variieren.
Kann ich flexibel zurückzahlen? expand_more
Ja. Sie können Ihre Finanzierung zusätzlich zur vertraglich vereinbarten Monatsrate ganz oder teilweise zurückzahlen – ohne weitere Kosten.
Sicherheit und Absicherung
Absicherung bei Krankheit oder Arbeitslosigkeit: Was passiert, wenn ich verunfalle, krank oder arbeitslos werde? expand_more
Als Absicherung gegen Zahlungsunfähigkeit (z.B. bei Unfall, Krankheit, Invalidität oder unverschuldeter Arbeitslosigkeit) empfehlen Ihnen wir den Abschluss unserer Raten-Versicherung bzw. Raten-Versicherung Plus. Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier oder unter der Gratisnummer 0800 814 800 .
Kontakt
Wer hilft mir bei Fragen zur Finanzierung? expand_more
Unser Customer Care steht Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag unter 044 439 54 50 oder jederzeit per E-Mail an email@cembra.ch .