SwatchPAY! - Cembra Money Bank

SwatchPAY! The coolest way to pay

Eine SwatchPAY! ist eine Swatch, mit der Sie kontaktlos bezahlen können! Die Uhr nutzt eine virtuelle Karte, die mit Ihrer echten Cembra Money Bank Kreditkarte verlinkt wird.

SwatchPAY! ist ein schnelles Bezahlsystem, braucht keine Batterien, um zu funktionieren, und ist wasserdicht in Ihrer Swatch integriert. Sie können einfach eine Kreditkarte mit Ihrer Uhr verknüpfen und sogar mehrere Uhren in Ihrem Account in der SwatchPAY! App verwalten. So lassen sich Ihre Ausgaben ganz leicht organisieren.

SwatchPAY! ist kompatibel mit allen Cembra Money Bank Kreditkarten:



So einfach nutzen Sie SwatchPAY!

1. SwatchPAY! Watch im Swatch Store kaufen oder online auf www.swatch.com
2. SwatchPAY! App herunterladen
3. Die neue Uhr für SwatchPAY! direkt im Store oder online aktivieren
4. Losgehen und mit SwatchPAY! bezahlen!



SwatchPAY! aktivieren

Um Ihre Kreditkarte mit Ihrer SwatchPAY! zu verknüpfen, besuchen Sie einen der ausgewählten Swatch Stores und nutzen Sie eine vor Ort verfügbare SwatchPAY! Box, die zur Verknüpfung benötigt wird. Auf swatch.com erfahren Sie mehr über die teilnehmenden Stores. Es ist auch möglich Ihre SwatchPAY! online auf swatch.com sowie mit einem Android Smartphone zu aktivieren.



SwatchPAY! App herunterladen

Laden Sie einfach und kostenlos im App Store von Apple oder bei Google Play die SwatchPAY! App herunter. Erstellen Sie dann ein Konto und registrieren Sie Ihre Kreditkarte(n).



Häufige Fragen zu SwatchPAY!

Was ist eine SwatchPAY! Watch?

Was kostet die SwatchPAY! Watch in der Schweiz?

Gibt es eine Bezahlgrenze? Was passiert, wenn ich die Bezahlgrenze überschreite?

Kann ich SwatchPAY im Ausland nutzen?

Wie viele Karten kann ich mit einer Uhr verlinken?

Kann man die SwatchPAY! Watch auch ohne Internetverbindung aktivieren?

Fallen für die Aktivierung bei Swatch Kosten oder Gebühren an?

Kann man seine Daten auch eingeben, wenn man den Swatch Store wieder verlassen hat?

Wie kann man seine SwatchPAY! Daten löschen?

Was ist die SwatchPAY! Box?

Welche Geräte kann ich mit der SwatchPAY! Box verwenden?

Ist die Nutzung der SwatchPAY! Box auch wirklich sicher?

Was ist ein «Secure Element»?

Was sollte ich tun, wenn ich meine Uhr verliere oder sie gestohlen wird?

Ich habe meine Kreditkarte verloren. Was muss ich tun?

Etwas stimmt mit meiner Uhr nicht. Kann ich sie zur Reparatur einschicken?