TCS Mastercard

Gebühren

Bei Einkäufen, die ich mit der TCS Travel Mastercard Gold tätige, profitiere ich von einem Umsatzbonus. Wie funktioniert dies genau?

Mit der TCS Mastercard erhalte ich bei BP und Tamoil auf allen Transaktionen 4-5 Rappen Rabatt, 2-3 Rappen bei Ruedi Rüssel und Miniprix. Wie funktioniert dies?

Umrechnung von Fremdwährungen?

Was geschieht, wenn ich innerhalb der Zahlungsfrist keine Zahlung oder eine Zahlung leiste, die kleiner ist als der in der Rechnung aufgeführte Mindestbetrag?

Warum arbeitet TCS mit Cembra zusammen?

Wie ist der Bearbeitungszuschlag von 1.5% bei Auslandtransaktionen zu verstehen?

Wie kann ich als Kunde bei Käufen im Internet erkennen, wo der Händler seinen Sitz hat?

Was ist eine Auslandtransaktion in CHF?

Wie ist die Gebühr für Lotto-, Wett- und Casinotransaktionen zu verstehen?




Bargeldbezug

Wo kann ich Bargeld gebührenfrei mit der TCS Travel Mastercard Gold beziehen?

Wie oft kann ich Bargeld im Ausland kostenlos beziehen?

Ist ein Bargeldbezug immer möglich?




LSV

Bietet Cembra Money Bank für die TCS Mastercard Kreditkarten ein Lastschriftenverfahren (LSV) an?

Kann ich eine erfolgte LSV-Belastung auf meinem Konto widerrufen?

Kann diese Gebühr vermieden werden?

Wie hoch ist die Gebühr bei der Konkurrenz?




Sicherheit

Benötige ich für den Einsatz meiner TCS Mastercard Kreditkarte einen PIN?

Was geschieht, wenn ich den PIN-Code falsch eingebe?

Was passiert, wenn ich meinen PIN-Code vergessen habe?

Schützt der PIN der Cembra Money Bank Kreditkarten vor Datendiebstahl im Internet?

Was mache ich, wenn ich den Verdacht habe, dass meine TCS Mastercard Kreditkarte missbraucht wurde?

Was muss ich im Fall eines Verlusts oder Diebstahls meiner TCS Mastercard unternehmen?

Wer haftet bei einem Betrugsfall mit meiner Kreditkarte?

Sicherheitstipps für den Kreditkartengebrauch im Internet

Sind die TCS Mastercard Kreditkarten von Cembra Money Bank sicher?

Was ist der Vorteil von Mastercard SecureCode?

Was ist Mastercard Secure Code?

Wie funktioniert Mastercard SecureCode?

Wie kann ich mich für Mastercard SecureCode anmelden?

Was sind meine Sorgfaltspflichten?

Was unternimmt Cembra Money Bank gegen Kartenmissbrauch?

Wie schütze ich mich vor Kartenmissbrauch?




Gebühr für Monatsrechnung in Papierform

Was mache ich, wenn ich auf einer Monatsrechnung oder im eService Transaktionen sehe, die ich nicht gemacht habe?

Welche Möglichkeiten habe ich, den Rechnungsbetrag zu begleichen?

Wie lange dauert die Zahlungsfrist?

Wie werden die Zinsen von 13,95% berechnet?

Was geschieht, wenn ich innerhalb der Zahlungsfrist keine Zahlung oder eine Zahlung leiste, die kleiner ist als der in der Rechnung aufgeführte Mindestbetrag?

Welche Alternativen habe ich, um die Rechnung kostenlos zu empfangen?




Versicherung

Wie funktioniert der lückenlose Versicherungsschutz für ETI-Schutzbrief, Assista-Rechtschutz sowie die automatische Erneuerung der TCS Mitgliedschaft?

Wieso befindet sich eine IBAN-Nr. auf der Rückseite der Kreditkarte?




Kreditkarte

Wieviel Zusatzkarten sind pro TCS Mastercard Konto möglich? Und müssen die Personen im gleichen Haushalt leben?

Was ist ein Mehrwertpartner?

Wo finde ich alle Informationen zu den Mehrwertpartnern?




MyDesign

Was ist und wie funktioniert MyDesign?




Kontakte

Für Kunden

Für Presseanfragen