SMS-Services

Was sind SMS-Services?

Welche SMS-Dienste stehen mir zur Verfügung?

Entstehen zusätzliche Kosten, wenn ich im Ausland bin und SMS-Services abonniert habe oder Informationen selber abrufe?

Sind die SMS-Services kostenpflichtig?

Erhalte ich ein SMS, sobald meine Zahlung auf das Kreditkartenkonto bei Cembra Money Bank eingetroffen ist?

Mit welchem SMS-Service wird ein Einkauf angezeigt, den ich von der Schweiz aus bei einem Online-Shop im Ausland tätige: mit dem SMS-Service «Online» oder «Ausland»?

Ich bezahle oft auch kleine Beträge mit meiner Kreditkarte. Erhalte ich für jeden dieser kleinen Beträge ein SMS?

Welchen SMS-Service kann ich aktivieren, um die verbleibende Bezugslimite für Bargeld zu erfahren?

Werden beim SMS-Service «Bargeld» Geldbezüge an einem Bancomaten im Ausland auch angezeigt?